Kontakt
News/Events
Karriere
Publikationen
  • Tesat-Spacecom GmbH & Co. KG

    "Wir wussten, dass sich die in-GmbH in komplexen Projekten auch anderer Branchen erfolgreich bewegt."

    Karl-Heinz Hübner, Leiter Produktlinie Active RF-Products, Tesat-Spacecom GmbH & Co. KG

DIGITAL ENTERPRISE & WORKPLACE IN DER CLOUD

Schnelle & sichere Entscheidungsprozesse bei minimalem Aufwand:
Microsoft SharePoint Online

Sie suchen eine ebenso einfache wie effektive Kollaborationslösung auf der Basis von Standard MS-Office Produkten? Mit SharePoint Online können Sie und Ihre Anwender schnell Unterlagen finden, Ressourcen identifizieren, Inhalte sowie Arbeitsabläufe verwalten und auf der Grundlage transparenter Prozesse fundierte Entscheidungen treffen.

 

Ihre Anforderungen

  • Höhere Effizienz & Entscheidungssicherheit bei Projektkooperationen
  • Lokationsübergreifende Lösung
  • Budgetgerechte Kosten + Investitionssicherheit
  • Individuell gestaltbare Team- & Projektsites
  • Erstellen und Bearbeiten von Listen & Kontakten
  • Teilnahmefunktion bzgl. Diskussionen & Umfragen
  • Synchrones Erstellen, Bearbeiten & Speichern von Dokumenten
  • Erstellen & Bearbeiten von Websites & Workflows
  • Integration in Windows & Office (MS Outlook, MS Word etc.)
  • Zugriff über mobile Geräte wie Smartphones & Tablets
  • Direkte Anzeige von Office-Dokumenten im Browser

 

Unser Angebot 

  • Kollaborationsplattform SharePoint Online
  • Umfassende Beratung inkl. Analyse, Integration, Inbetriebnahme & Support
  • Geringe Start- & Fixkosten
  • Vereinfachte Planung Ihres Jahresbudgets durch leistungsbezogene Abonnements
  • Niedriger Eigenaufwand bzgl. Zeit & Personal
  • Keine Hardware-Kosten
  • Hohe Flexibilität bzgl. Veränderungen der Mitarbeiterzahl
  • Einfache Delegierung der Administration an einen Microsoft Partner
  • Einfache Anbindung an bestehendes Unternehmensnetzwerk
  • Hohe Verfügbarkeit von 99,9 %
  • Automatische Bereitstellung von Sicherheitsupdates

Ausführliche Informationen finden Sie auf Microsoft Pinpoint.

 

 

Schuler AG

"Wir haben mit der neuen Plattform ein effizientes Instrument für die Produktentwicklung, das die bisher autarken Standorte zusammenführt und den gesamten Entwicklungsprozess harmonisiert. Insgesamt ist SharePoint jetzt ein Tool, um die Art der Zusammenarbeit offener zu machen und um die richtigen Ansprechpartner zu finden. Früher musste man wissen, an welchem Standort welches Know-how angesiedelt war. Und wenn man es nicht zufällig wusste, wurde die Expertise auch nicht gefunden."

Hans Hofele, Leiter Marktanalyse / Patente, Schuler Group

Gerne informieren wir Sie persönlich.
Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.