• Schuler AG

    „Innerhalb eines halben Jahres ein komplett neues Intranet zunächst für Standorte in Deutschland und in der Schweiz aufzubauen, das ist nicht nur höchst ambitioniert, sondern eine sagenhafte Leistung, die für unser Projektteam spricht und auch für den Dienstleister.“

    Michael Claus, Leiter Informationstechnologie der Schuler AG.

Digital Enterprise & Workplace auf Basis SharePoint

Attraktiv und effizient: zukunftsfähige Arbeitsumgebung für ihre Mitarbeiter

Schneller Zugriff auf Informationen, komfortable Ablagefunktionen und jederzeit beste Verbindungen zu den Kollegen in anderen Organisationen: Mit einer vollständig integrierten Office-Umgebung auf Basis Microsoft SharePoint machen wir das Arbeiten spürbar einfacher, angenehmer und erfolgreicher – für Ihr Unternehmen und für jeden Einzelnen im Team!

 

Ihre Anforderungen

  • Eine IT, die sich den Bedürfnissen Ihres Business und ihrer Mitarbeiter anpasst
  • Kollaborative Lösungen & Social Software als Bestandteil der Arbeitswelt
  • Investitionsschutz & reduzierte Aufwände durch Standardprodukte
  • Optimale Unterstützung Ihrer internen & externen kollaborativen Unternehmensprozesse
  • Komfortable Informationsbereitstellung entlang der gesamten Prozesskette Integration bestehender Anwendungen & Web-Technologien
  • Verbesserte Arbeitseffizienz
  • Hohe Investitionssicherheit durch Einsatz etablierter Standardprodukte
  • Zugriff über mobile Geräte wie Smartphones & Tablets
  • Mehrsprachigkeit für internationales Umfeld

Unser Angebot

  • Umfassende Beratung inkl. Analyse, Integration, Inbetriebnahme & Support
  • Migration und Aufbau von Kollaborationsplattformen in Ihrem Unternehmen (Intranet für das Enterprise 2.0, Mitarbeiterportal, Projektplattformen etc.)
  • Abbildung & Optimierung von Geschäftsprozessen & Workflows
  • Integration bestehender Fachanwendungen in SharePoint
  • Intranet- und Extranetfähigkeit
  • Rollenbasierter Digitaler Arbeitsplatz
  • Leistungsstarke Rollen-/Rechteverwaltung
  • Dokumenten-/Content Management mit Versionierung
  • Verfügbarkeit typischer Portalanwendungen (z. B. News, unternehmensweite Volltextsuche, MySite, Wiki, Mitarbeiterverzeichnis/Telefonbuch, Blogs, Projekträume etc.)
  • Schnittstellen zur Anbindung weiterer Dienste & Plattformen anderer Hersteller
  • Verfügbarkeit von Business Intelligence Werkzeugen
  • Skalierbare & replizierbare Lösungen
  • Zeitnahe Erstellung eines Angebots inkl. minimierter Fixkosten

Ausführliche Informationen finden Sie auf Microsoft Pinpoint.

Gerne informieren wir Sie persönlich.
Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.